Einladung zum Vereinscup 2023

Liebe Freunde des Schießsportes – liebe Freunde der SG Wörgl

Nach langer Pause veranstalten wir 2023 wieder einen Vereinscup, der  in gewohnter Weise, ohne irgendwelche Einschränkungen, durchgeführt wird.

Im Anhang sind die entsprechenden Unterlagen, bitte meldet zumindest die  Mannschaften zeitnah an, damit ihr euch den gewünschten Termin sichern könnt. Die Schützennamen selbst können, und sollten, nachgeliefert werden.

Das Team der Gilde arbeitet jedenfalls bereits an der Durchführung und wir freuen uns schon auch eine tolle Veranstaltung.

Für Speis und Trank wird jedenfalls wieder ausreichend gesorgt.

In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme – für den OSM Aufschnaiter Hubert

Ort: in unserem LW-Schießstand, Sporthalle Hauptschule

Termin: am Donnerstag den 9.2. und Freitag den 10.2 von 18.00 bis 22.00 Uhr und am Samstag den 11.2. von 16:00 bis 22:00 Uhr (letzte Scheibenausgabe)

Die Preisverteilung findet am Sonntag den 12.2. um 18:00 Uhr statt.

-für die Ausschreibung hier klicken-

-für das Nennformular hier klicken-

Dieser Beitrag wurde unter Ausschreibungen, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.